Heute regte sich vor allem die Erde! Um 09.49 bebte in 17 km Entfernung in 9 Km Erdtiefe die Erde. Diese paar Sekunden waren etwas gruselig. Offenbar ist es 10 Minuten etwas weiter entfernt zu einem weiteren, nicht ganz so starken, Nachbeben gekommen. Draussen war es immer noch bewölkt und es regnete bis kurz nach 14 Uhr.
Auch heute chillten wir und ich arbeitete weiter an meinen Orni-Quiz und Lernvideos. Um kurz vor 15 Uhr aber zogen wir nochmals kurz los, denn es regnete inzwischen nicht mehr; auch wenn es noch nicht wirlich sonnig war. Wir spazierten bis zur Trinkhalle und der Chasa Carola, wo wir uns einen Schluck Mineralwasser direkt an der Quelle gönnten. Eiskalt und wunderbar erfrischend.
Auf dem Rückweg schaute tatsächlich die Sonner hinter den Wolken hervor und begleitete uns immerhin bis nachhause. Weiter oben war alles schon wieder wolkenverhangen. Wir aber erreichten noch vor dem möglichen nächsten Regenschauer die Wohnung. Morgen soll das Wetter aber besser werden, sogar sonnig, wenn wir Glück haben. Wir werden - so der Plan - mit der Gondel bis zur Motta Naluns rauf fahren und dort noch etwas weiter hoch wandern. Mal sehen, wie es weiter oben aussieht. Vielleicht entdecken wir ja noch den einen oder anderen Vogel? Auf jeden Fall möchten wir die Aussicht nochmals geniessen. Es muss ja auch nicht immer eine stundenlange Wanderung sein.
Kommentar schreiben